Unsere Architektur-Pulverbeschichtungen wurden für alle Bereiche der Bauwirtschaft entwickelt. Für einfache Fenster und Türen, für erstaunliche Fassaden, Decken, Veranden, Zäune, Geländer sowie Brüstungen.

Viele der heutigen Gebäude erfordern nachhaltige Lösungen. Wir bieten Beschichtungen für Sonnenkollektoren, Sonnenschutz- / Verschattungssysteme, Jalousien und Rollläden. Unsere Anti-Korrosions-Systeme ermöglichen einen hervorragenden Schutz für viele Jahre beim Einsatz von Stahl als Substrat.

Die Umwelt liegt uns am Herzen; wir möchten nicht, dass unsere Produkte dem Planeten schaden. Aber bei der Qualität gehen wir auch keine Kompromisse ein. Aus diesem Grund wurden die Interpon D Pulverlacke ökologisch nachhaltig entwickelt. Sie erfüllen alle wichtigen Architektur-Qualitätsstandards wie AAMA bzw. bei bestimmten Serien Qualicoat und GSB.

Interpon D Pulverlacke sind in vielen Ausführungen erhältlich , mit lang bis extra lang haltbaren Oberflächen. Sie machen die Gebäude dieser Welt schöner und verlängern ihre Lebensdauer – überall und in jedem Klima.

Unsere Kunden – vom Architekten bis hin zum Anwender – verlangen Qualität. Die Interpon D1000 Serie erfüllt unabhängig vom Ort der Produktion stets die gleichen strengen Standards. Sie ist auf spezielle regionale Anforderungen zugeschnitten. Und sie wird von einem globalen Netz qualitativ hochwertiger, für Interpon D zugelassener Anwender aufgetragen.

Diese überzeugenden Leistungsmerkmale werden flankiert von starken Garantien und Beispielen , die an den berühmtesten Gebäuden der Welt zu bewundern sind – etwa am Ferrari World in Abu Dhabi oder am Tennisstadion von Wimbledon.

Laden Sie unsere Interpon D Broschüre herunter.
Laden Sie unsere Broschüre „Track Record Buildings Infrastructure“ herunter.

Unsere

Interpon 200

Interpon 200 ist eine Serie von Pulverlacken auf Polyurethan-Basis, die für den Außenbereich geeignet sind und sich durch hervorragende Korrosionsbeständigkeit und Flexibilität auszeichnen.

Interpon 610

Die Serie Interpon 610 umfasst TGIC-freie Pulverlacke auf Polyesterbasis für den Einsatz im Außenbereich.

Interpon D1036

Diese Pulverlacke wurden speziell für die Bereiche Architektur und Bauwesen entwickelt und haben sich über 40 Jahre hinweg bewährt.

Interpon D2525

Diese Pulverlacke wurden speziell für die Bereiche Architektur und Bauwesen entwickelt und haben sich über 20 Jahre hinweg bewährt.

Interpon D2525 SD

Diese Pulverlacke wurden speziell für die Bereiche Architektur und Bauwesen entwickelt und haben sich über 20 Jahre hinweg bewährt.