General IndustrialAuswahlmöglichkeiten. Farbe. Langlebigkeit. Manchmal soll ein Laden funktional sein. Ein anderes Mal ist Glamour gefragt. Auf jeden Fall aber muss er strapazierfähig und topmodern sein. In Zusammenarbeit mit Designern und Architekten sorgen wir dafür, dass unsere Kollektionen die neuesten Modetrends berücksichtigen und zur individuellen Produktauswahl des Kunden passen.

Zu unseren leistungsstarken, der Gestaltung Ihres Ladens dienenden Produkten zählen Spezialeffekte sowie Farb- oder Holzoptiken für Regale, Displays, Kiosksysteme und Kassen.

Mithilfe unserer Produkt- und Leistungsauswahl schaffen Sie die perfekte Einkaufsumgebung. Wir erbringen außerdem Leistungen zur Steigerung und Erhaltung von Effizienz in Pulverbeschichtungsanlagen.

Unsere

Interpon 100

Die Serie Interpon 100 umfasst Pulverlacke auf Epoxidharzbasis mit optimalen mechanischen Eigenschaften und außergewöhnlichen Schutzeigenschaften für Bauteile und Produkte, bei denen ein längerer Kontakt mit ultraviolettem Licht bzw. Witterungseinflüssen im Außenbereich nicht erwartet wird.

Interpon 200

Interpon 200 ist eine Serie von Pulverlacken auf Polyurethan-Basis, die für den Außenbereich geeignet sind und sich durch hervorragende Korrosionsbeständigkeit und Flexibilität auszeichnen.

Interpon 310

Die Serie Interpon 310 umfasst wärmehärtende Pulverlacke aus TGIC-freien Polyesterharzen. Für das HarzsystemInterpon 310 sind keine Warnhinweise zu beachten.

Interpon 610

Die Serie Interpon 610 umfasst TGIC-freie Pulverlacke auf Polyesterbasis für den Einsatz im Außenbereich.

Interpon 620

Die Serie Interpon 620 umfasst TGIC-freie Pulverlacke auf Polyesterbasis für den Einsatz im Außenbereich.

Interpon 700

Die Serie Interpon 700 umfasst Hybrid-Pulverlacke auf Epoxidharz-/Polyesterbasis mit besserer Farbstabilität sowie besserer Beständigkeit gegen UV-Licht und höherer Wärmebeständigkeit verglichen mit den Epoxidharzpulverlacken der Serie Interpon 100.

Interpon D1036

Diese Pulverlacke wurden speziell für die Bereiche Architektur und Bauwesen entwickelt und haben sich über 40 Jahre hinweg bewährt.