Architektur

Das Krankenhaus Mission Hospital wurde im Jahre 1971 mit einer Personalstärke von nur 41 und 124 Patientenbetten eröffnet und ist heute das größte medizinische Zentrum in South Orange County. Im Jahre 2007 arbeiteten dort über 700 Ärzte und in den 300 Betten wurden jährlich über 100.000 Patienten behandelt. Der dringende Bedarf nach mehr Kapazitäten führte im Jahre 1990 zum Bau des fünfstöckigen Patiententurms.

In Anbetracht der voraussichtlichen Betriebsdauer des Gebäudes entschieden sich die Macher für eine ultrahaltbare Beschichtung. Wenn man sich heute ansieht, wie schön die Fassade in der kalifornischen Sonne glitzert, war diese Entscheidung absolut richtig.

Art des Gebäudes: Krankenhausarchitekt: Bobrow / Thomas & Associates

Marke: Interpon D2000

 

Unsere

Interpon 610

Die Serie Interpon 610 umfasst TGIC-freie Pulverlacke auf Polyesterbasis für den Einsatz im Außenbereich.